Chor Allegro Vivace

 



Musikalische Leitung

Matthias Binder

wurde 1976 in Kirchdorf an der Krems (Oberösterreich) geboren. Musikalische Ausbildung im Musikgymnasium Linz (Balduin Sulzer). Studium am Bruckner Konservatorium Linz und der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz (Kurt Neuhauser/Dirigieren, Ingrid Kaiserfeld/Gesang). Jahrelange Unterrichtstätigkeit an Gymnasien und privaten Musikschulen. Regelmäßige Tätigkeit im In- und Ausland als Sänger und Dirigent im Bereich der Kirchenmusik, der Bühnenmusik und Konzertmusik. Aktives Mitglied des Arnold Schoenberg Chores (Erwin Ortner). Ebenso regelmäßiger Sänger in der Pfarre St. Augustin, sowie im Stephansdom. Seit 2014 Chorleiter von Allegro Vivace.

Ich würde mich freuen viele neue Stimmen für den Chorgesang (als SängerInnen, aber auch im Publikum) begeistern zu können.

Gemeinsames Musizieren macht Spaß, und davon dürfen Sie sich in unseren Chorproben und Konzerten gerne überzeugen!

 

Vorstand

Obmann: Horst WOLFGER
Obmannstellvertreter: Thomas KOTESOVEC
Schriftführerin: Eva SCHLINTL
Schriftführerstellvertreterin: Andrea PAPOUSEK
Kassierin: Iris BINDER
Kassierstellvertreterin: Ilse STANGL

 

Vereinsanschrift

Kontaktadresse: Görgengasse 9-11/12/6, 1190 Wien
Tel.: 0699 10664910
ZVR: 838 970 157
E-mail: vorstand@allegrovivace.at